Office Management (m/w/d)

Die ADO Immobilien Management GmbH ist seit 2006 erfolgreich auf dem Berliner Immobilienmarkt tätig. Seit 2015 ist unsere Unternehmensgruppe an der Frankfurter Börse gelistet. Wir verwalten aktuell mit rund 400 Mitarbeitern einen Eigenbestand von knapp 18.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Ein wesentlicher Grund für unsere starke Entwicklung ist unser gutes Betriebsklima mit respektvollem Umgang im internationalen Team.

Für unseren weiteren Standort in zentraler Citylage suchen wir ab sofort einen neuen Office Manager (m/w/d).


Ihre Aufgaben

  • Büroorganisation zur Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs
  • Raumplanung, Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen, Steuerung von Service-Dienstleistungen, Bestellung von Bürobedarf, Gästebetreuung und Datenpflege
  • Betreuung der Service Verträge sowie Überprüfung der ausgeführten Arbeiten der Dienstleister hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung
  • Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen im Bereich Office Management und Unterstützung bei internen Projektarbeiten
  • Unterstützung bei der Organisation von firmeninternen Events
  • Interner Ansprechpartner für Mitarbeiter

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Office Management bzw. als Teamassistenz wünschenswert
  • Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
  • Ganzheitliches Denken, eigenverantwortliche, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein mit viel Eigeninitiative und Lust, Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Gestaltungsmöglichkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und eine dynamische Unternehmenskultur
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Täglich frisches Obst, kostenfreie Getränke und regelmäßige Firmenevents
  • Moderner Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Citylage in der Nähe des Potsdamer Platzes

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal.

 

ADO Immobilien Management GmbH

Ansprechpartner: Frau Annika Koitka

Tel.:+49 30 403 907 900

bewerbung@ado.berlin

 

Die ADO Immobilien Management GmbH wird die vorstehenden Angaben streng vertraulich behandeln und insbesondere die anwendbaren Bestimmungen der geltenden Datenschutzgesetze beachten. Weitere Informationen darüber, wie die Bewerberdaten verwendet werden, können der Datenschutzerklärung online unter www.ado.berlin/datenschutzerklaerung entnommen werden.